Erfolgsfaktor 
Customer Journey - Wie wir den Kunden zum Kauf führen

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung. Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung fällig. Die Rabatte sind nicht miteinander kombinierbar. Bei schriftlicher Stornierung der Anmeldung wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50 € erhoben, wenn die Absage bis drei Wochen vorher eingeht. Bei Nichterscheinen des Teilnehmers bzw. einer Abmeldung drei Wochen vor dem Seminar wird die gesamte Tagungsgebühr fällig. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Der Veranstalter behält sich Referenten- sowie Themen­änderungen vor. Im Preis sind die Tagungsunterlagen sowie das Catering enthalten.

Darüber hinaus gelten die Allgemeinen Vertragsgrund­lagen der Diemar Jung Zapfe GmbH, zu finden unter www.diemar-jung-zapfe.de/avg und deren Datenschutzbestimmungen unter www.diemar-jung-zapfe.de/datenschutz.