diemar

Frank Diemar
Marken- und Produktlaunch-Experte und Geschäftsführer von Diemar, Jung & Zapfe

mehr erfahren

Frank Diemar ist Gründer, Mitinhaber und Geschäftsführer der Diemar, Jung & Zapfe Gruppe. Seit 25 Jahren als Marketingexperte tätig, verfügt er über einen umfassenden Erfahrungsschatz sowie über erprobte Beratungskompetenz im Marken- und Produktlaunch, zum Beispiel im Gesundheits- und im Finanzmarkt.

Customer Journey in der Markteinführungsphase

Wie man beim Produktlaunch sämtliche Kontaktpunkte perfekt abstimmt

Nur 13 Prozent aller Produktlaunches in Deutschland sind nachhaltig erfolgreich. Doch jeder Launch steckt auch voller Chancen für Produkt und Marke. Hier lohnt sich eine gute strategische Vorbereitung ganz besonders: Information und Methodik sind die halbe Miete. Wie Sie das Modell Customer Journey als Schlüssel zur erfolgreichen Markteinführung so einsetzen, dass Ihr Produkt sein volles Erfolgspotenzial entfaltet, erfahren Sie in anschaulichen Praxisbeispielen.